Übersicht / 3400 Klosterneuburg / Reinhard Sluka
zurück zur Suche

Reinhard Sluka

Die Werkstatt Ihres Vertrauens in 3400 Klosterneuburg
Montag
8:00 - 18:00
Dienstag
8:00 - 18:00
Mittwoch
8:00 - 18:00
Donnerstag
8:00 - 18:00
Freitag
8:00 - 18:00
Samstag
8:00 - 12:00
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Reinhard Sluka!

(4,5)

Wir haben einen exzellenten Service und bieten alles was das Autoherz begehrt. Wir stechen durch guten Service und beste Beratung aus der Menge heraus und machen alles für eine schnelle und sichere Weiterfahrt.
Unser Team hat jahrelange Erfahrung und löst jedes Problem. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Terminanfragen unter
+43 2... anzeigen

Services und Marken

Rezensionen

(5)
11.06.2026
Google Maps Review
Ich wollte heute die Reifen meines Elektrorollers bei Fleischmann wechseln lassen. Die Reifen sind fast so groß wie von einem Mofa, der Roller deutsches Fabrikat Marke Viron. Offenbar war ihnen der Auftrag dennoch zu minder. Die Ersatzreifen hatte ich nämlich schon mitgebracht. Also keine große Sache. Die Präpotenz mit der ich abgewiesen wurde war allerdings äußerst beleidigend und hätte in jedem anderen Betrieb die sofortige Versetzung des Verkäufers ins Lager oder die Entsorgung nach sich gezogen. Es dürfte sich jedoch um den Geschäftsführer gehandelt haben der kurz vor dem Ruhestand steht.Ich habe versprochen Fleischmann weiterzuempfehlen. Dem komme ich nun mit 1 notgedrungenen Stern nach, weniger geht nicht. Dekadenz und Überheblichkeit in Kombination widern mich an.
01.06.2026
Google Maps Review
Wir hatten am Freitag Nachmittag eine Reifenpanne und unsere rechten Reifen waren erledigt. Kurz vor 17:30 bei der Firma Fleischmann aufgeschlagen in der Hoffnung, doch noch für wenigstens Samstag neue Reifen zu bekommen. Ein sehr netter, bisschen älterer (sorry)Mitarbeiter, hat uns sofort in eine der Boxen geschickt, wo uns wiederum ein sehr netter Mechaniker, die Reifen gewechselt hat. Um 17:45 haben wir das Gelände der Firma als zufriedene, glückliche Kunden verlassen. Vielen Dank!! Wir können diese Firma ruhigen Gewissens weiterempfehlen und werden dies auch tun
17.12.2025
Google Maps Review
Erst kürzlich hatte ich eines unserer Autos zur Reifenmontage hier, an diesem wurden bei der Montage alle 4 (!) Felgen beschädigt. Der Verkäufer hat sich natürlich erstmal lautstark herausgeredet, dass die Schäden sicher vorher schon gewesen waren. Das Fahrzeug inkl. Felgen war jedoch im Neuwagenzustand und ich hatte Fotos von allen Rädern direkt vor der Montage, nur dadurch und erst nach langer Diskussion hat die Firma eingewilligt, den Schaden zu beheben. Dies erfolgte durch persönliche Entscheidung des Inhabers, der zugegebenermaßen sehr entgegenkommend reagierte, wohl weil die Sache vollkommen eindeutig war. Damit jedoch nicht genug, nur kurze Zeit später hatte ich ein zweites Auto ebenfalls zur Reifenmontage dort (ich wollte dem Betrieb eine zweite Chance geben - großer Fehler!) und mir wurde während der Montage ein massiver Kratzer im Lederlenkrad verursacht. So tief, dass er beim Lenken deutlich spürbar stört. Natürlich gibt es auch diesmal wieder die wie immer zu erwartende Ausrede, dass das ja alles schon vorher so gewesen wäre. Offensichtlich hätte ich hier wirklich das gesamte Fahrzeug bis in den letzten Winkel kontrollieren müssen, bevor ich die Rechnung bezahle. Es scheint, als wäre hier ein ehemals gut geführtes Unternehmen vollkommen verwahrlost und mit nicht nur inkompetentem, sondern auch völlig unmotiviertem Personal besetzt. Mich sieht der Betrieb nie wieder und da die Firma aktuell keinerlei Absicht zeigt, den verursachten Schaden zu beheben, werde ich die Forderung bei Bedarf ohne zu zögern an meinen Anwalt übergeben.
02.12.2025
Google Maps Review
Jahrelang die Reifen der Familie im Depot, jedesmal ein Getue und Telefoniererei um die Termine und dann wartet man erst recht eine gute Stunde in dem Eingangsbereich. Woanders hinzugehen war eine gute Entscheidung und spart viel kostbare Lebenszeit. Aja und noch etwas an die lustige Partie hinter der Budl: Wenn man für einen Kunden Reifen bestellt und die (warumauchimmer) zum ausgemachten Termin nicht vorhanden sind, dann wär es das Mindeste, dass man da vorher anruft und verschiebt, anstatt vor Ort dann auch noch pappert zu reagieren. Nicht jedem ist seine Zeit so wurscht wie Euch.
20.11.2025
Google Maps Review
Keine Empfehlung - bin langjähriger Kunde, neue Reifen gekauft, Depot und Reifen wechseln. Reifenwechsel Termin vor einer Woche online gebucht, bei Ankunft Hinweis dass es 20 bis 25 Min. Wartezeit gibt. Dran gekommen nach 1 Stunde! Das ist dort leider die Regel, dass trotz Termin man sehr lange sitzt, ich zwischen 40 Minuten und knapp über eine Stunde 2 x pro Jahr. Die Firma bekommt das Termin Chaos einfach nicht in den Griff, meine Konsequenz wird sein dass ich im Frühjahr zu einem Mitbewerber wechseln werde, wo man es schafft Termine einzuhalten.

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive