Übersicht / 2301 Groß-Enzersdorf / Zweiradprofi Pauer

Zweiradprofi Pauer

Die Motorradwerkstatt Ihres Vertrauens in 2301 Groß-Enzersdorf
Montag
9:00 - 18:00
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Herzlich willkommen bei Zweiradprofi Pauer!

(4,6)

Danke, dass Sie bei uns vorbeischauen. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen erfüllen. Ihr KFZ ist bei uns in besten Händen. Unsere Services und Leistungen sind lösungsorientiert und preiswert. Unser Ziel ist es, Sie schnell wieder auf die Straße zurückzubringen und für Ihre Sicherheit zu sorgen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Terminanfragen unter
01/ 2... anzeigen

Services und Marken

Rezensionen

(6)
06.10.2025
Google Maps Review
Absolut top Werkstatt! Ich bin seit Jahren Kunde bei Zweiradprofi und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und arbeiten sehr professionell. Die Preise sind fair und transparent, es gibt keine versteckten Kosten. Ich habe mein Motorrad und mein Auto gewartet und repariert und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Arbeit wird schnell und zuverlässig erledigt und die Qualität der Arbeit ist immer sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch die Annahme, immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen hat. Sie erklärten mir genau, was gemacht wird und warum, und gibt mir Tipps und Ratschläge, um meine Fahrzeuge in einem guten Zustand zu halten. Ich kann Zweiradprofi nur wärmstens empfehlen und werde definitiv weiterhin Kunde bleiben. Vielen Dank für die tolle Arbeit!" 5/5 Sternen
06.10.2025
Resale
Super Werkstatt! Nettes Personal, Preise OK
29.09.2025
Google Maps Review
Wenn ihr euch nicht abzocken lassen wollt geht zu einer anderen Werkstatt Alleine der Wechsel von Bremsflüssigkeit kostet 80€ Nur für ein paar mal Bremshebel pumpen und mit einer Spritze neue einfüllen…. Das schafft man alleine selbst in 10 Minuten. Anscheinend braucht der Mechaniker eine Stunde oder war selbst den angepriesenen Kaffee trinken und rauchen weil eine Stunde verrechnet wird
18.08.2025
Google Maps Review
Absolut perfektes Service. Meine BMW ist dort bestens versorgt. Super freundliche Leute dort die auch "an Schmäh" draufhaben. Habe meine Motorräder immer perfekt zurückbekommen. Absolut günstige Preise. Bin dort jetzt Stammkunde auch wenns weit von mir ist. Ist mir die Reise jedenfalls wert. Ahja....und Gratis Kaffee während des Wartens :-)
05.08.2025
Google Maps Review
Heute durfte ich meine Aprilia RS660 abholen. Aus dem Mödlinger Raum kommend, war es nicht gerade naheliegend, bei einem Händler nordöstlich von Wien zu kaufen. Warum habe ich mich trotzdem für einen Kauf bei Zweiradprofi entschieden? Was Reifen betrifft, war ich dort schon länger Kunde und habe bisher durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zu anderen Händlern im Wiener Raum erhielt ich bei Zweiradprofi das beste Angebot für die RS660 – preislich wie auch im Gesamtpaket, was Zubehör und eine andere Übersetzung anbelangte. Die Kommunikation war offen und auf Augenhöhe. Sowohl mit dem Chef Alex, Gucci im Verkauf als auch mit dem gesamten Werkstattteam hatte ich stets das Gefühl, ehrlich und kompetent beraten zu werden. Auch wenn viel los war, wurde sich Zeit für meine Fragen genommen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, als Kunde dort willkommen und wertgeschätzt zu sein. Und genau das gehört für mich – neben dem Fahrzeug selbst – ebenfalls zum Kauferlebnis dazu.
13.09.2021
Google Maps Review
Sehr schneller Service und hervorragende Betreung bei der Annahme. Bis jetzt die einzige Werkstätte, die ich kenne, welche nach dem Drive-in Prinzip den Reifenwechsel anbietet, während man bei einem Kaffee ein kleines Päuschen einlegt und die neuesten Motorrad-Zeitschriften durchblättert. Das Personal selbst war sehr freundlich und konnte mir auch bei kleinen Problemchen mit der MA46 aus der Patsche helfen. Vielen Dank nochmals dafür! Den einen Stern Abzug gibt es aufgrund folgender Vorkommnisse: 1. Wie im Bild ersichtlich sind die Klebereste der alten Wuchtgewichte nicht entfernt worden. Ist jetzt vlt. kein Fauxpas, aber wäre schnell erledigt und wird sicher von vielen geschätzt die Wert auf ihr Bike legen. 2. Am Hinterrad befand sich nicht mehr die original BMW Ventilkappe, sondern irgendein hässliches 0815 Plastikstöpserl. Am Vorderrad war alles in Ordnung. Wie das passieren kann, weiß ich nicht und ist grundsätzlich funktionell nicht weiter tragisch, aber so günstig ist der Service dann auch wieder nicht, dass man darüber einfach hinwegsehen kann. 3. Die eingelassenen Luftdrücke waren deutlich zu niedrig. Auf den ersten Kilometern beim Einfahren, wollte ich direkt wieder umdrehen und mir neue Reifen aufziehen lassen, da der Reifen sich so mühsam auf der Bremse einlenken ließ, dass er sich wie ein stark abgefahrener Gummi anfühlte. Nachdem ich dann aufgrund der Unfahrbarkeit (bei warmen Reifen) nachgemessen habe, lag der Luftdruck vorne bei 2,2 und hinten bei 2,6 bar. Das sollte meiner Meinung nach unter keinen Umständen passieren dürfen oder müsste dem Kunden zumindest mitgeteilt werden, wenns absichtlich so gemacht wurde. Mit 0,3 bar vorne und hinten mehr, war das Fahrgefühl dann wie gewohnt und der Reifen konnte bis auf Kante schön eingefahren werden. Die Drehmomente der angezogenen Schrauben und Muttern wurden jetzt nicht kontrolliert, da alles fest zu sitzen scheint. Grundsätzlich kann man den Service beim Pauer durchaus empfehlen und Fehler können jedem einmal passieren, auch wenn selbst solche Kleinigkeiten sehr ärgerlich sein können.

Schreibe eine Bewertung

Ähnliche Werkstätten in der Umgebung

Vielleicht doch lieber einen Neuwagen?

powered by GO!drive